Thomas Wiesenberg und, Anika Janakiev


Die Dozentin, Anika Janakiev, ist Lehrerin für Deutsch und Ethik, zertifizierte Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache und Lerncoach. Seit 2011 arbeitet sie mit Schülern und Studierenden mehrerer Bildungseinrichtungen, u.a. an der OvGU Magdeburg sowie an der Hochschule Magdeburg-Stendal.
Seit 2019 liegt ihr Hauptaugenmerk neben ihrer Tätigkeit an einem Magdeburger Gymnasium vor allem auf dem Lerncoaching. Ihre Motivation ist es, Menschen in ihrer Zielfindung zu unterstützen und Wege aufzudecken, wie Selbstmanagement ohne Stress gelingen kann.

Der Dozent, Thomas Wiesenberg, ist Dipl. Schauspieler, Regisseur, Autor sowie Trainer für stimmliche und körperliche Fitness. Er arbeitete an festen Schauspielhäusern und entwickelte Soloprogramme, gab Workshops für Kinder, Jugendliche und erwachsene Laien wie Profis. Vor sechs Jahren gründetet er das KEHLKRAFT Institut für stimmliche Fitness.

Das Hauptaugenmerk seiner Arbeit gilt dem sogenannten „Theaterhandwerk“ für Wachheit und Sicherheit auf der Bühne – und überall. Sein Motto: Starker Körper! Starke Stimme! Starker Geist!


Angebotene Veranstaltungen:


    zurück

    Links


    Hintergrund Bild